Männerkreis

Hallo Männer, wir vom Leitungsteam des Männerkrieses haben einige tolle Aktionen für die nächsten Monate zusammengestellt. Zückt Eure Kalender damit Ihr schon mal die Termine eintragen könnt. 

Erster Termin: Am 18.Mai wollen wir zusammen entlang des Grüngürtels Frankfurt wandern und danach einkehren, um uns die verbrauchte Energie auf kulinarische Weise wieder zuzuführen. 

Zweiter Termin: Wir wollen am 14.Juni gemeinsam mit Euch das EM-Eröffnungsspiel in unserer Kirche anschauen. Bei erfolgreichem Abschneiden unserer Jungs werden wir auch noch weitere Spiele gemeinsam schauen können. Dies entscheidet sich allerdings recht kurzfristig. Also haltet Euch bereit!

Dritter Termin: 6.Juli gemeinsam einen chilligen Nachmittag am Kinzigsee verbringen mit anschließender Verköstigung in der tollen Pizzeria am See. 

Vierter Termin: 14.Sept. der muss allerdings noch bestätigt werden. Hier testen wir unsere Sportlichkeit beim Wasserski oder Wakeboarding am Rheinauer See. 

https://www.wakeboarding-mannheim.de/

Habt Ihr noch weitere Vorschläge für Okt., Nov. und Dez.?

Lieben Gruß 

Stefan, Andreas Christoph und Günter