Tiefer gehen

Leben teilen

Unsere Hauskirchen sind der Ort, an dem wir ehrlich sein können, Freundschaften aufbauen und im Glauben tiefer gehen. Sie treffen sich jeden 2. und 4. Sonntag in Wohnzimmer im Osten Frankfurts und darüber hinaus.

Melde dich bei unserem Pastor Max, um mehr zu erfahren und Teil einer Hauskirche zu werden.

Eine Hauskirche finden

Mitwirken

Wir wollen immer mehr eine Kirche sein, die auf dienendes Miteinander und den vielfältigen Gaben vieler Menschen aufgebaut wird. Damit wollen wir ein Segen füreinander und für unser Umfeld sein. Auch für deine Talente, deine Zeit und deine Kreativität ist bei uns Raum!

Dich einbringen

Weltweit denken

Wir wollen Anteil daran haben, was Gott weltweit tut und dabei über unseren kulturellen Tellerrand blicken.

Deshalb laden wir einmal pro Quartal Gäste ein, um aus der weltweiten Kirche zu berichten. Deshalb hören wir regelmäßig von Missionarinnen und Missionaren. Deshalb beten wir für Menschen und Länder, die von Leid und Armut betroffen sind oder das Evangelium noch nicht kennen.

Nächste Veranstaltungen erfragen

Gottes Wort erforschen

Gemeinsam möchten wir Gottes Wort, die Bibel, immer mehr verstehen, auf unser Leben anwenden und darin tiefer gehen. Zweimal pro Monat treffen wir uns in kleiner Runde in der Holzkirche, um die Bibel zu lesen und unsere Fragen und Zweifel miteinander zu teilen.

Nächste Termine erfragen

Mit Jesus leben

Eine der wichtigsten und besten Entscheidungen, die du in deinem Leben triffst, ist es, eine Beziehung mit Jesus Christus zu starten und ihm nachzufolgen. Wenn du diesen Schritt gehen möchtest oder Fragen dazu hast, dann schreib uns.

Kontakt aufnehmen

Taufe

Bei der Taufe drückst du öffentlich aus, dass du Jesus Christus als deinen Retter und Erlöser angenommen hast und ihm dein ganzes Leben zur Verfügung stellen möchtest. Du bekennst außerdem, dass er dir deine Sünden vergeben und ewiges Leben geschenkt hat. Wenn du Fragen zur Taufe in der Mosaikkirche hast, dann schreib uns.

Kontakt aufnehmen